Restaurant Cafe
Rheinterrassen
Inh. Andrea Collins
Wasserstr. 2
46459 Rees
Tel. 02851-1359
Fax. 02851-917259

kontakt
@rheinterrassen-rees.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag
Dienstag:
ab 11.00 Uhr geöffnet
Mittwoch-Freitag:
ab 11.00 Uhr geöffnet
Samstag – Sonntag:
ab 10.00 Uhr geöffnet

Dienstag bis Sonntag von 12.00 bis 21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Folgt uns auf Facebook

Live in den Rheinterrassen – Rikki Martin(ez)-Thomas – 1.8.2018

Live bei uns!
Mittwoch 1. August
Ab 20:00 Uhr
Eintritt frei/Spende!
Reservierung bitte unter:

02851-1359

 

Rikki Martín(ez)-Thomas
 
Nylon-String-Gitarrist, Sänger, Mundharmonika-Spieler, Stomp-Box-Percussionist und Songwriter. Seine Musik ist durchdrungen von Freude, Sonnenschein und seinen Liedern voller Bedeutung; melodisch reich und ansteckend rhythmisch. Ein herausragender Solokünstler, mit dem Einsatz von Mundharmonikas, einem einzigartigen rhythmischen, kraftvollen Gitarrenstil und einer Singstimme, wurde er als vollwertiges Ein-Mann-Lateinorchester beschrieben.
Er verfügt über ein umfangreiches Repertoire an Eigenkompositionen in Spanisch, Englisch und Französisch sowie spannende Interpretationen bekannter Lieder.
Er hat seine eigene Form der Rumba Flamenca entwickelt, die Einflüsse von Salsa, Reggae und Cumbia enthält. Dieser treibende Tanzrhythmus untermauert seine Musik und bringt die Menge immer wieder auf die Beine und zum Tanzen. Ein wahrhaft origineller und zeitgenössischer Künstler, Songwriter und Performer.
Dalila Martín(ez)-Thomas gesellt sich zu Rikki am Ukulelele-Bass. Ihre tiefen, groovigen Basslinien, ihr Backing Vocals und ihre elektrische Chemie auf der Bühne erzeugen einen Sound, der viel mehr ist als die Summe seiner Teile.
“…outstanding songwriter and Latin band duo…”
“…alongside the greats of today’s international music scene…”
“ …rousing passionate performers that get everyone on the dance floor…”
 

 

Rikki und Dalila Martín(ez)-Thomas

Rikki und Dalila Martín(ez)-Thomas