Restaurant Cafe
Rheinterrassen
Inh. Andrea Collins
Wasserstr. 2
46459 Rees
Tel. 02851-1359
Fax. 02851-917259

kontakt
@rheinterrassen-rees.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag
Dienstag:
ab 17.00 Uhr geöffnet
Mittwoch-Freitag:
ab 11.00 Uhr geöffnet
Samstag - Sonntag:
ab 10.00 Uhr geöffnet

mittwochs bis sonntags von 12.00 bis 21.00 Uhr durchgehend warme Küche

Folgt uns auf Facebook

Sonder-Konzert – Niall Connolly – 1. April 2015

aAniall11023_804523152961730_5419690633142488432_n
Der in Brooklyn, NY lebende, irische Liedermacher Niall Connolly, spielt eine Sonderkonzert bei uns
Live am Mittwoch 1. April 2015 – Beginn: 20:00 uhr
Der ursprünglich aus Cork (Irland) stammende Niall Connolly ist ein überzeugender Live-Performer mit ansteckenden Melodien und ansprechenden Texten, die seine Zuhörer bewegen und mitreißen. Durch regelmäßiges und umfangreiches Touren in Europa und den Vereinigten Staaten hat er sich eine weltweite Anhängerschaft als Singer-Songwriter aufgebaut. Seine Art und Weise, das Leben in seiner Wahlheimat New York City zu betrachten, sowie die Beschreibungen seiner Begegnungen mit Menschen und Orten auf seinen Reisen haben sein hohes Ansehen bei seinen Musikerkollegen gefestigt und unter anderem dazu geführt, dass seine Lieder von einem breiten Aufgebot anderer Künstler neu eingespielt wurden. Connolly schreibt intelligent und mit außergewöhnlicher Klarheit und Neugier.
Nach dem sehr erfolgreichen Konzert am 14.  März, haben wir Niall für dieses Sonderkonzert verpflichten können.

Einlass ist um 18:00 Uhr.  Es ist übrigens Schnitzel Buffet.
Eintritt ist frei…es wird um eine SPENDE gebeten.
Anmeldung empfohlen!
 aniall NIALLsteps-press